Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Nightlights

So lautet der Name der Tanzgruppe, die seit dem 18.April 2005 für tanzbegeisterte Frauen ab 30 Jahren aufgenommen wurde.

Auch diese Gruppe stellt sich bereits sehr erfolgreich  dem Wettkampfgericht.  Die Damen nahmen in der Altersklasse "Frauen ab 40 Jahre" regelmäßig an den Wettkämpfen teil. So waren die Nightlights bereits Vice-Gaumeister.

Die Idee diese Gruppe zu gründen kam von den Müttern, die ihre Kinder teilweise schon 5 Jahre zum Wettkampf begleitet haben, und so selbst "Lust" am Tanzen verspürten.

Den Damen ist auch das Thema Geselligkeit wichtig. So wird auch für dieses Jahr wieder ein Wellnesswochenende geplant.

Die Frauen trainieren unter der Leitung von Daniela Thomas immer am Donnerstag von 19.30 - 21.00 Uhr in der Goetheschule.

 

[Foto folgt]




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.