Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Moonlights

Vor über 10 Jahren haben die ersten Mädels der Gruppe mit dem Tanzen begonnen. Damals erst nur mal so zum Spaß und für einige kleinere Auftritte wie zum Beispiel an Weihnachten im Altersheim oder zum Schlossgartenfest.

 

Später dann wollten auch die Mädels der Gruppe unbedingt zum Wettkampf mitfahren. Heute nun ist es soweit heute tanzen die Mädchen erfolgreich im Wettkampfbereich Dance. Sie errangen schon einmal einen 3. Platz bei den Gaumeisterschaften. Auch Gau- und Hessenmeisterschaften hat die Gruppe schon bestritten.

 

Wir gratulieren außerdem zum Gewinn des Hessen Cups 2010!

 

Mittlerweile sind die Mädchen dem Wettkampfgeschehen entwachsen und tanzen nun auf aktuelle Hits bei verschiedenen Events wie z.B. dem Schlossgartenfest und dem Maimarkt.

 

Die Gruppe freut sich über Zuwachs: "Wir würden uns im über neue Tänzerinnen freuen, die unsere Gruppe verstärken.

Ansonsten möchten wir einfach genauso viel Spaß haben wie bisher. :)"

 

Trainiert wird am Donnerstag von 18.30 bis 20.00 Uhr unter der Leitung von Marleen Schledt .

 

2017-05 Moonlights Maimarkt

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.