Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Mehr gibt es nicht zu sagen...

Im Dieburger Anzeiger der letzten Woche stand ein Artikel über unser Vereinsfest vom 1. Juli 2017 (siehe Pressespiegel). Dieser fasst unser Jubiläum sehr schön zusammen.

An dieser Stelle möchten wir uns allerdings auch noch bedanken bei den Helferinnen und Helfern, die so tatkräftig auf- und abgebaut, Salate und Kuchen ausgegeben, gegrillt und die Kasse verwaltet haben. Und ein ganz großer Dank an Helmut vom ASV, ohne den die Feier ohne Getränke geblieben wäre.

Wir freuen uns über die vielen Gäste, die trotz den Regenwetters den Weg gefunden haben und mit uns gefeiert haben.

Weiter geht es für alle Gruppen nach den Sommerferien, die Moonlights sind zwischenzeitlich noch beim Schlossgartenfest zu bewundern.

Fotos folgen demnächst in der Bildergalerie.

 

 


 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.